Mediengestalter/-in Bild und Ton, SP Bild

Bremen

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Bremen

Mediengestalter/-in Bild und Ton, SP Bild Bremedia Produktion GmbH Bremen Schneiden von unterschiedlichen Beiträgen für die Nachrichten und das Magazin Format Buten un Binnen; Schneiden von Sportbeiträgen; jeweils unter der Berücksichtigung der redaktionellen Vorgaben, mit gutem Einfühlungsvermögen und kritischer Distanz.

Du Bist Technisch Versiert Und Scheust Dich Nicht Vor Herausforderungen Dein Herz Schlägt Für Den Schnitt Aber Deine Flexible Arbeitsweise Und Dein Interesse An Zusammenhängen Ermöglichen Dir Auch Einsätze In Anderen Bereichen Dann Bewirb Dich Zur Unterstützung Unseres Teams Schnitt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Befristeter Anstellung Für 2 Jahre Als   Mediengestalter/-in Bild Und Ton Sp Bild (sa 18/2017)   Mit Einsätzen In Den Bereichen Schnitt Playout Und Ingest   Steht Für Die Hochwertige Entwicklung Und Post In Den Bereichen Film Tv Hörfunk Und Web Und Ist Teil Der Unternehmens­gruppe Radio Bremen Sowie Tochterunternehmen Der Bavaria Film Gmbh   Unser Firmensitz Liegt Im Herzen Von Bremen Und Besticht Mit Seiner Lage Di­rekt Am Ufer Der Weser   Dein Job: Verantwortliche Durchführung Des Schnitts: Schneiden Von Unterschiedlichen Beiträgen Für Die Nachrichten Und Das Magazin Format Buten Un Binnen Schneiden Von Sportbeiträgen Jeweils Unter Der Berücksichtigung Der Redaktionellen Vorgaben Mit Gutem Einfühlungsvermögen Und Kritischer Distanz   Verantwortliche Durchführung Des Playouts: Enge Zusammenarbeit Mit Der Regie Der Bildmischung Und Den Redaktionen Bedienung Der Sendeablaufsteuerung "aveco" Und Diverser Softwaretools Ua Media Center Client Clip Jokey Bei Voren Verantwortlich Für Aufzeichnungen Und Deren übertragung Ins Sendesystem Zeitgenaues Zuspielen Von Server-beiträgen In Live-sendungen Im Havariefall Selbstständige Bereitstellung Von Beiträgen   Verantwortliche Durchführung Des Ingest: Serverauf- Und Ausspielungen Materialkontrolle Und Materialwandlungen Bedienung Diverser Maz-formate Kenntnisse Diverser Audio- Videocodecs Und Dateiformate Sowie Deren Wandlung Und Bereitstellung   So Punktest Du Bei Uns: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/-in Bild Und Ton Sowie Einschlägige Berufserfahrung In Den O G Einsatzbereichen Und Aufgaben Erfahrungen Im Bereich Bild-schnitt Fs (grundlegende Kenntnisse In Premiere Cc Sowie Im Apple Mac Betriebssystem) Kenntnisse Der Betriebsinternen Abläufe Mit Dem Redaktionssystem D´accord Bzw Dem Arvato- Client Sehr Gute Kenntnisse In Digitalen Sweisen Und -mitteln Eine Ziel- Und Lösungsorientierte Sowie Teamfähige Persönlichkeit Eigeninitiative Und Belastbarkeit Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Flexibilität Dienstleistungsorientierung Und Kommunikati­onsfähigkeit   Die Tätigkeit Erfordert Das Arbeiten Im Wechseldienst Auch Am Wochenende Und An Feiertagen   Das Erwartet Dich: Ein Motiviertes Team Mit Ambitionierten Zielen Und Spaß Bei Der Arbeit Flache Hierarchien Sowie Ein Offenes Ohr Für Innovationen Und Ideen   Wie Du Dich Bewirbst: Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Und Lebenslauf Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Ge­haltsvorstellung Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Das Oa Kenn­zeichen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 05 September 2017 Bevor­zugt Per E-mail An: Fernsehproduktion Videotechnik Audiotechnik Servertechnik Mediengestaltung Medienproduktion Bildtechnik Tontechnik Bildgestalter Bildbearbeitung Schnitttechnik Bildschnitt Film Fernsehen Aufnahmetechnik Videobearbeitung Medientechnik Grafik Mediengestalter/-in Bild Und Ton SP Bild Schneiden Von Unterschiedlichen Beiträgen Für Die Nachrichten Und Das Magazin Format Buten Un Binnen Schneiden Von Sportbeiträgen Jeweils Unter Der Berücksichtigung Der Redaktionellen Vorgaben Mit Gutem Einfühlungsvermögen Und Kritischer Distanz Bremen Fernsehproduktion Videotechnik Audiotechnik Servertechnik Mediengestaltung Medienproduktion Bildtechnik Tontechnik Bildgestalter Bildbearbeitung Schnitttechnik Bildschnitt Film Fernsehen Aufnahmetechnik Videobearbeitung Medientechnik Grafik

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Leiter/in ambulanter Pflegedienst
   Bonitas Pflegegruppe (Memmingen)

Sachbearbeitung Zivil- und Katastrophenschutz im Sachgebiet Vorbeugender Brandschutz (m/w/
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)